Sicher dir den Slot-Pokal bei unseren Turnieren

Willst du richtigen Nervenkitzel erleben, mit anderen Spielern in den Wettbewerb treten und dabei noch aufregende Spiele genießen und tolle Preise abstauben? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse, denn bei unseren Slot-Turnieren findest du all das – und das jeden Tag!

Egal ob es sich um ein Freeroll-Turnier oder ein Buy-in handelt, bei unseren Turnieren ist für jeden etwas dabei. Tritt nun gegen deine Mitspieler an, spiele um die grandiosen Gewinne und werde so zum Champion der Turniere.

Feiertage und besondere Anlässe feiern wir natürlich ganz groß und kreieren dazu ganz besondere Turniere. Für dich heißt das: Noch mehr Abwechslung und noch größere Gewinne.

Du willst bei unseren aufregenden Turnieren mitmachen? Teilnehmen ist ganz einfach:

  1. Einfach einloggen
  2. auf die Schaltfläche „Kasse“ klicken
  3. In der Menüleiste die Option „Turniere“ wählen und anklicken

Für die Teilnahme an einem Turnier kannst du jederzeit eine Einzahlung vornehmen oder einfach dein vorhandenes Guthaben verwenden und so die Drehs einkaufen. Du entscheidest!

Lass dich heute noch zum Sieger krönen! Gleich einloggen und mitmachen.