featured image

Kennst du das? Morgens nach dem Aufstehen machst du erst mal Kaffee und checkst deine sozialen Netzwerke beim Frühstück. Oder das: Es ist Mittagspause und du schaust erst mal auf Facebook, denn man muss ja wissen, was sich so seit dem Frühstück getan hat? Das Gleiche machst du in der Kaffee- oder Zigaretten Pause. Und meistens eigentlich auch während der Arbeit? – Auch zu Hause auf der Couch zückst du gerne dein Handy oder stöberst durch Facebook und Co. auf dem Desktop? Hast du dich wiedererkannt? Keine Sorge, du musst dich nicht ertappt fühlen, denn wer checkt nicht ständig sein Facebook und ist auf der Suche nach dem nächsten tollen Post und News. Du bist damit nicht allein, wir machen das ganz genauso.

Es gehört im Jahr 2017 ja auch zum Alltag. Man will einfach immer up to date bleiben. Man muss die sozialen Medien auch einfach lieben, denn es gibt so viel zu entdecken. Auch wir sind natürlich Fans von den Netzwerken und sind jetzt auch voll auf Facebook, Instagram und Youtube unterwegs. Denn DrückGlück ist ja schließlich auch voll 2017. Auf unseren Social Media Kanälen gibt es immer tolle News, Überraschungen und sogar manchmal eine extra Portion Glück.

Um unser Durchstarten auf Facebook gebührend mit dir zu feiern, haben wir uns wieder etwas Besonderes einfallen lassen und haben ein ganz besonderes Turnier ins Leben gerufen.

Das FACEBOOK FREEROLL

Jetzt ist Schluss mit langweiligen Rumklicken und immer gleichen Fotos, Zitaten, Videos etc., denn wir bringen ein bisschen frischen Wind. Mithilfe der abwechslungsreichen DrückGlück Facebook-Seite kannst du jetzt richtig abräumen und an unserem exklusiven Facebook Freeroll teilnehmen. Dieses Turnier ist eben voll 2017 und du kannst sogar eine GoPro4 gewinnen.

Gefällt dir? Dann nichts wie los, denn das Turnier geht noch bis zum 30.11. Mitmachen ist gar nicht schwer: Du musst dich nur auf Facebook einloggen, die DrückGlück Facebook-Seite liken und deinen Benutzernamen unter den Facebook-Freeroll-Post kommentieren. Daraufhin erhältst du ein geheimes Passwort. Das musst du einfach nur bei der Anmeldung zum Turnier angeben und schon bist der GoPro einen Klick näher.

Worauf wartest du also noch? Verbinde den Spielspaß mit deinen sozialen Netzwerken und verpasse nie wieder Etwas.

DrückGlück gefällt das!

author image
Ines
November 24, 2017
Ines schreibt, bloggt und postet seit mehreren Jahren für den DrückGlück Blog. Sie begeistert die Leser nicht nur mit News, Promos und interessanten Themen sondern bringt jedem Artikel einen gewissen Charme.